AJZ Talschock Konzert

Ryker‘s + Punishable Act

Ryker‘s

Auch wenn oft kolportiert wird, dass nichts so schnell vergessen wird wie eine aufgelöste (oder "pausierende") Band, dass in einer Szene, in der ständig neue Bands nachrücken, nur die wenigsten alten das Zeug zu wirklichen Klassikern haben, so gibt es doch ein paar Ausnahmen. Eine solche sind die RYKER'S aus Kassel. Die gründeten sich Anfang der Neunziger, veröffentlichten zunächst auf dem berühmt-berüchtigen Lost & Found-Label, ergatterten dann einen von vielen Szeneleuten kritisch betrachten Majordeal und wechselten für das letzte Studioalbum "Life's A Gamble ... And So Is Death" zu Century Media.

PUNISHABLE ACT

Mindestens seit 1985 sind Punishable Act schon unter verschiedenen Namen in der Hardcore Szene Berlins unterwegs und liefern seit dem ab. Getourt wurde mit allem was Rang und Namen hat und durch die halbe Welt.

Zurück